Software-Entwicklung

Das Zusammenspiel verschiedenster, spezialisierter Software-Applikationen spielt eine immer größere Rolle um komplexe Prozesse effizient abbilden zu können. Gerade Unternehmen im Callcenter-und Customercare-Umfeld müssen die von ihnen eingesetzte Software immer tiefer mit den Software-Lösungen Ihrer Auftraggeber verzahnen, um den Endkunden qualitativ hochwertigen Kundenservice bieten zu können.

Aber was soll genau im Rahmen der Integration gemacht werden? Was sind die Anforderungen der Fachbereiche und was ist eigentlich im Focus eines Projektes? Bis zu welcher Integrationstiefe sind die einzelnen Anforderungen und Funktionen wirtschaftlich sinnvoll umsetzbar?  

In den letzten 15 Jahren haben wir Unternehmen unterschiedlichster Brachen in weit über 100 Integrations- und Entwicklungsprojekte betreut. Wir unterstützen Sie bei der Aufnahme der Anforderungen in den betroffenen Fachbereichen und sehen uns als Bindeglied zwischen diesen und den umsetzenden Entwicklern. Wir beraten Ihr Unternehmen von der Konzipierung und der Architektur bis zur Umsetzung der Entwicklungsprojekte. Enge Projektbetreuung und regelmäßige Abstimmungsrunden zwischen Entwicklern und Fachbereichen sind uns sehr wichtig.

Über Partner und eigene Entwicklungsressourcen verfügen wir über entsprechendes Knowhow Sie auch bei der eigentlichen Programmierung mit unterschiedlichen Technologien zu Unterstützen. Unsere Schwerpunkte liegen hierbei in der .Net-Entwicklung, Java-Skript und den Austausch von Daten über die verschiedensten Webservice-Technologien (SOAP, Rest, etc.)

Sie haben Interesse an unseren Leistungen? Wir vereinbaren gerne einen ersten Termin mit Ihnen.

DataBaseConsulting Jäckel
Exellence in IT